Kinder-Tagesbetreuung in den Osterferien

Eine abenteuerliche Reise einer frechen Puppe

Wir besuchen einen alten Puppenmacher, der auf magische Weise eine Marionette schnitzt, die allerlei Abenteuer erlebt.
Dabei werden wir lustige Kreisspiele erleben, Musik machen, Geschichten hören, basteln und uns bewegen. Hier wird Euch bestimmt nicht langweilig und es gibt viel Spannendes zu lernen. Jede Menge Spaß, Spiel und Sport! Alles dreht sich nur um Euch! Unsere Tagesbetreuung bietet Euch viele Möglichkeiten, so richtig in die Osterferien einzusteigen und neue Freundschaften zu knüpfen! Davon habt Ihr abends zu Hause bestimmt viel zu erzählen und am nächsten Morgen kommt Ihr dann wieder zu uns - ganz gespannt, was der Tag so bringt.

18. - 22 März 2024

Göttingen, CVJM-Haus, Baurat-Gerber-Straße 2

6 - 9 Jahre

Leistungen

Ganztägige Betreuung (8 – 17 Uhr) durch engagierte ehrenamtliche MitarbeiterInnen, warmes Mittagessen, zwei Snacks pro Tag, Spiel- und Bastelprogramm, leistungsfreie Umgebung, biblische Geschichten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Wochenthema, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Infos und Anmeldung

CVJM Göttingen e.V.