Mitglied werden

Den CVJM gibt es in über 130 Ländern der Erde. Mit über 30 Millionen Mitgliedern und Menschen ist der CVJM die größte christliche Jugendorganisation der Welt. In Deutschland engagieren sich rund 250.000 Mitglieder und regelmäßige Teilnehmer in über 2.200 Vereinen.

Durch eine Mitgliedschaft im CVJM Göttingen e. V. geben Sie ein Zeichen der Verbundenheit mit dem, was der CVJM Göttingen tut und mit den Menschen, die hinter diesen vielfältigen Angeboten stehen und diese ermöglichen.

Als Mitglied des CVJM erhalten Sie einmal jährlich einen Jahresrückblick und Informationen zu laufenden Angeboten, Einladungen zu Festen und exklusiv 10% Nachlass beim Weihnachtsbaumverkauf, wenn Sie Ihren Mitgliedsbrief vorzeigen.

Bitte helfen Sie uns durch eine Mitgliedschaft im CVJM Göttingen e.V.!

Hiermit melde ich mich als Mitglied im CVJM Göttingen e.V. an:

Verbindlichkeit des Mitgliedschaftsantrags*
Zustimmung zur Datenspeicherung und -verarbeitung*
Was ist die Summe aus 8 und 8?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte ans Büro (buero@cvjm-goettingen.de)