Angestellte

Im Büro

Daniel ist seit August 2022 bei uns Jugendsekretär und leitet u.a. die Hausaufgabenbetreuung und ist verantwortlich für Übernachtungs- und Freizeitaktionen. Er ist auch Ansprechpartner für JuLeiCa und die Begleitung der Freiwilligen.

Kristina Gerloff

Kristina arbeitet seit 2015 als Buchhalterin für den CVJM.

Funda Gezgin

Funda ist seit Ende 2017 im Team des CVJM und seit Dezember 2021 in der Hausaufgabenbetreuung und bei den Tagesbetreuungen mitarbeitende Assistenzkraft.

Torben Heckl

Torben ist seit Dezember 2022 ehrenamtlich bei uns tätig und unterstützt das Team seit März 2023 als Assistenzkraft in der Hausaufgabenbetreuung.

Unsere Volontäre

Naïma Racaye

Naïma aus Frankreich unterstützt uns seit Juni 2023 im Rahmen ihres einjährigen Volontariats.

Yuliya Pivavarchyk

Yuliya aus Belarus unterstützt uns seit November 2023 im Rahmen ihres einjährigen Volontariats.

In der Kindertagesstätte

Linda Mahnke (M.A.)

Linda ist die pädagogische Leitung unserer integrativen Krippe. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin, Erziehungswissenschaftlerin und zertifizierte Praxisanleiterin. Seit 2016 ist sie bei uns angestellt.

Anne Eckart

Anne hat die Funktion der stellvertretenden Leitung. Sie ist ebenfalls staatlich anerkannte Erzieherin und seit dem Jahr 2000 bei uns beschäftigt.

Nadine Vogt

Nadine hat ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im Juli 2022 erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2022 arbeitet sie in unserer Kindertagesstätte.

Sue Thiri San

Sue hat ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialpädagogischen Assistentin in unserer integrativen Krippe absolviert. Seit November 2023 bereichert sie die
Kindertagesstätte.