Angestellte

Im Büro

Roland Elsas

Roland ist seit November 2010 unser Leitender Sekretär und ist somit die Leitung und Geschäftsführung unseres Vereins.

Cora Leinbaum

Cora ist seit August 2016 die Jugendsekretärin und leitet u.a. die Hausaufgabenbetreuung und ist verantwortlich für Übernachtungs- und Freizeitaktionen.

Troy Sackwitz

Troy ist 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieher. Nachdem er an der CVJM-Hochschule für 2 Semester Soziale Arbeit und Gemeindepädagogik studiert hat, zog es ihn nach Göttingen. Momentan studiert er evangelische Theologie im Magister-Studiengang und leitet die Koordination des Mentoring-Projekts „Balu und Du“ seit 2020.

Kristina Gerloff

Kristina arbeitet seit 2015 als Buchhalterin für den CVJM.

In Büro und Jugendgemeinde

Unsere Volontäre

Flora Fenyvesi

Flora aus Ungarn unterstützt uns seit September 2019 im Rahmen ihres einjährigen Volontariats.

Jhon Huarcaya Rios

Im Rahmen seines einjährigen Volontariats unterstützt uns Jhon aus Peru seit September 2019.

Weitere Informationen über unsere Voluntäre und ihre persönlichen Seiten.

In der Kindertagesstätte

Anne Eckart

Die Funktion der pädagogischen Leitung hat Anne Eckart. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin und seit 2000 bei uns angestellt.

Linda Mahnke

Linda Mahnke (M.A.) ist die stellvertretende Leitung. Sie ist ebenfalls staatlich anerkannte Erzieherin und Erziehungswissenschaftlerin. Seit August 2016 ist sie bei uns beschäftigt.

Désirée Plescher

Als Heilerziehungspflegerin fördert Désirée Plescher die beiden Integrativkinder und unterstützt die Gruppe im Kita-Alltag. Sie ist seit August 2017 bei uns angestellt.

Mirja Wohlfahrt

Mirja Wohlfahrt hat im Sommer 2017 ihre Ausbildung als Heilerziehungspflegerin beendet. Sie arbeitet seit Oktober 2017 in der Kinderkrippe. Sie möchte in der alltäglichen Arbeit mit den Kindern dazu beitragen, die individuelle Entwicklung und Selbstbestimmung der Kinder zu fördern und zu unterstützen.

Kateřina Kunrtová
Kateřina arbeitet als Sozialassistentin seit Oktober 2019 in der Kindergruppe als Schwangerschaftsvertretung.
Sue Thiri San

Sue Thiri San besucht die BBS Ritterplan in Göttingen. Sie absolviert eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin als Quereinsteigerin. Im ersten Halbjahr wird sie uns zweimal pro Woche besuchen und im zweiten Halbjahr sind drei Praxistage vorgesehen. Sie begleitet uns von September 2020 bis Juni 2021.

In der Jugendgemeinde

Juliane Vogel

Juliane ist der hauptamtliche Leiter von HAVEN. Seit August 2018 leitet die Jugendreferentin die Ökumenische Jugendgemeinde.