Spirit, Spaß & Spiel

Spirit, Spaß & Spiel geht wieder los!

Wann? Jeden letzten Freitag im Monat für Kinder zwischen 7 bis 13 Jahre. Wie, Treffen sind doch gar nicht möglich? Doch, wir passen uns einfach nur an!

In diesem Schuljahr findet Sprit, Spaß und Spiel im Januar, Februar, März, April Mai und Juni statt. Alle Aktionen werden das gleiche Thema "Königskinder" haben.

Solange wir uns noch nicht persönlich treffen können, bekommen alle Kinder, die mitspielen wollen, am Freitag eine Email mit einer besonderen Aufgabe für Zuhause passend zu unserem Thema. Diese Aufgabe gilt es dann bis Sonntag zu lösen. Um mitzuspielen müsst ihr euch bis Freitag 10:00 Uhr per Email anmelden. Nach der Anmeldung, erfolgen alle weiteren wichtigen Informationen.

Sobald wir uns wieder (teilweise) treffen können, werden wir uns ein Programm überlegen, was den jeweiligen Corona-Verordnungen entspricht.

Abschließen wollen wir das Schuljahr im Juni mit "Spirit, Spaß und Spiel Ultra", ein ganzes Wochenende Zelten auf dem Zeltlagerplatz „Stolle“.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Informationen und Anmeldung

Cora Leinbaum