Studierenden-Hauskreis

Wir gründen gerade einen Studierendenhauskreis im CVJM Göttingen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag im laufenden Semester von 18-20 Uhr zur Gemeinschaft, Bibelarbeit, Singen und Gebet.

Aktuell sind wir 8 Junge Menschen.

Nach unserem ersten Treffen planen wir gerade, wie wir uns in Zukunft den Hauskreis gestalten wollen. Es gibt erste Ideen, bring gerne deinen Ideen mit ein.

Uns steht im CVJM Haus ein Wohnzimmer, eine moderne Küche und auch ein kleines Budget pro Jahr zur Verfügung, sowie Instrumente, Liederbücher, Bibeln etc.

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 18.00 im Wohnzimmer des CVJM Göttingen, Baurat-Gerber-Str. 2

Zu Beginn wollen wir herausfinden, wie sich Jesus selbst offenbart in einer Reihe zu den Ich-Bin-Worten Jesu im Johannes-Evangelium.

Die Koordination wird vom Jugendsekretär Daniel Hoffmann ehrenamtlich übernommen.

CVJM Göttingen e.V.
Baurat-Gerber-Straße 2