Kinder-Tagesbetreuung in den Herbstferien

Die Phantastische Reise zum Mond

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Abenteuerliche Reise am Nachthimmel und begegnen aufregenden und kuriosen Erscheinungen. Wir machen spannende Entdeckungen und wachsen über uns hinaus.
Aufmerksame Betreuer lassen hierbei jeden Tag zum Erlebnis werden!
Kreisspiele, Geschichten hören, es sich gemütlich machen, basteln und bewegen. Hier wird Euch bestimmt nicht langweilig. Jede Menge Spaß, Spiel und Sport! Alles dreht sich nur um Euch! Unsere Tagesbetreuung bietet Euch viele Möglichkeiten, so richtig die Herbstferien zu genießen und neue Freundschaften zu knüpfen! Davon habt Ihr abends zu Hause bestimmt viel zu erzählen und am nächsten Morgen kommt Ihr dann wieder zu uns - ganz gespannt, was der Tag so bringt.

07. - 11. Oktober 2024

Göttingen, CVJM-Haus, Baurat-Gerber-Straße 2

6 Jahre - 9 Jahre

Leistungen

Ganztägige Betreuung (8 – 17 Uhr) durch engagierte ehrenamtliche MitarbeiterInnen, warmes Mittagessen, zwei Snacks pro Tag, Spiel- und Bastelprogramm, leistungsfreie Umgebung, biblische Geschichten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Wochenthema, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Infos und Anmeldung

CVJM Göttingen e.V.