Wanderfreizeit für Eltern(teile)

Mit Bibel und Rucksack

Elternabend, Einkaufen, Rasenmähen, Kindergeburtstag organisieren, im Job funktionieren, Beziehung und Freundschaften pflegen, Karriere machen und gesund bleiben…

Zwischen 30 und 55 passiert eigentlich alles gleichzeitig. Die „Rushhour des Lebens“ kostet richtig Kraft. Und trotzdem bleibt im „Hamsterrad des Alltags“ vieles auf der Strecke. Deshalb machen wir uns zusammen auf den Weg. Vom 13. – 18.06.2022 wollen wir mit Eltern im Schwarzwald wandern. 6 Tage gemeinsam unterwegs, von Gasthof zu Gasthof laufen, sich kennenlernen, den Kopf frei bekommen, anders in die Welt schauen, runterfahren und auftanken, mit der Bibel im Gepäck und Abendmahl auf der Anhöhe.

13. – 18. Juni 2022

Preise und Leistungen

Diese Reise soll zum Selbstkostenpreis stattfinden, d.h. die letztendlichen Kosten sind z.B. davon abhängig was man sich abends leistet. Geplant ist die gemeinsame Reise von Göttingen nach Gaggenau und zurück mit dem Zug oder im PKW/ Bulli.

• 50 – 60 € pro Übernachtung inkl. HP, zusammen ca. 250 – 300 €
  • Reisekosten ca. 50 €
  • Anteil an der Gemeinschaftsverpflegung tagsüber 30 €
  • Zwecks Verbindlichkeit und Hüttenvorreservierung erbitten wir mit der Anmeldung eine Anzahlung i. H. v. 50 €

Anforderungen

Wir planen Routen zu laufen, die normale Leute gut schaffen sollten. Man muss also nicht sehr sportlich sein, 5 – 6 Stunden Gehzeit am Tag sind unser Maßstab.

Roland Elsas
buero@cvjm-goettingen.de

Teilnehmerzahl: 10 - 15 Personen
Anmeldung: Gerne frühzeitig für die Reservierung, spätestens jedoch bis zum 15.05.2022.

Wir organisieren diese Freizeit zusammen mit der Ev. luth. St. Albani Gemeinde Göttingen.