SSS Ultra 2019

Wir fahren nach HOLLYWOOD

Endlich ist es wieder soweit: Eine ganz besondere Übernachtungsaktion steht an - SSS ULTRA. Wir wollen ein ganzes Wochenende gemeinsam zelten.

Wir schwingen uns erstmal auf unseren Drahtesel und machen  gemeinsame eine Fahrradtour von Göttingen bis nach Deiderode, wo sich der wunderschön gelegene Zeltlagerplatz Stolle befindet. Dort sind wir mitten in einem Waldgebiet, mit großen Wiesenflächen, ausgebauten Zelten, einem Freibad und einer Köhlerhütte.

Hollywood, so lautet unser Thema für dieses Wochenende – wir wollen den roten Teppich auslegen und die Stars dieser Welt kennen lernen. Selbstverständlich werden wir auch den besten Star krönen. Wir wollen uns der Theaterkunst widmen und jede Menge Glamour erleben.

17. Mai 2019, 16:00 Uhr -19. Mai 2019, 13:00 Uhr

Eingeladen sind alle Kinder von 9 bis 13 Jahre (Geschwisterkinder dürfen schon ab 8 dabei sein)

Ort

Zeltplatz Stolle; Adresse: Auf der Stolle 1, 37124 Rosdorf, Deutschland, http://www.zeltlager-stolle.de/

Schlafen werden wir in der Zeit in „Stolles“ Zelten bei denen nur Isomatte und Schlafsack mitgebracht werden muss. Sonntag geht es dann mit dem Rad wieder nach Hause.

Preis und Leistungen

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 55,- €. Im Preis enthalten: Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung im Camp, Freibadnutzung, Vollverpflegung, umfangreiches Programm, leistungsfreie Umgebung und Freizeitleitung. Falls Sie diese Kosten nicht decken können, bitte haben Sie keine Scheu mich anzusprechen – wir unterstützen Sie gerne!

Cora Leinbaum
leinbaum@cvjm-goettingen.de

Anmeldeschluss ist der 30.04.2019 – spätere Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen.