Spirit, Spaß & Spiel ULTRA 2021

Spirit, Spaß & Spiel Ultra: Dieses Jahr passend zum Thema "Königskinder".

Wer hat Zeit und Lust unsere diesjährige Königskinderaktion mit einem Zeltlager abzuschließen? Wir möchten mit euch "Spirit, Spiel und Spaß" ULTRA verbringen und möchten dafür ein Wochenende auf dem Zeltlagerplatz "Stolle" genießen. Wann? Das letzte Juni Wochenende, vom 25.06. bis 27.06. Alle Kinder zwischen 7 bis 13 Jahre sind eingeladen dabei zu sein (auch wenn du bisher bei keiner Königskinderaktion mitgemacht hast). Das Wochenende soll nach langer Zeit die Gemeinschaft im Vordergrund stehen, gemeinschaftlich spielen, durchs Dickickt jagen, die Sonne im hauseigenem Freibad genießen und am Lagerfeuer Geschichten lauschen. Unser Programm werden wir nach unserem Thema Königskinder ausrichten. Alle Informationen dazu, erhaltet ihr nach der Anmeldung, kurz vor der Abfahrt.

Unser Corona-Konzept: Wir werden das Wochenende nur draußen an der frischen Luft verbringen! Geschlafen wird in Zelten, welche selbstständig mitgebracht werden können, oder in Gemeinschaftszelten, welche wir nur an "feste Kleingruppen" vergeben werden - bitte teile uns also dringend mit, mit wem du dich anmeldest (siehe Anmeldebogen). Mitfahren dürfen nur Kinder und Mitarbeiter, die sich vor der Abfahrt negativ getestet haben. Wir werden sogenannte Lollitests (Schnelltest durch Speichelprobe) mitbringen, welche am Samstag vormittag durchzuführen sind. Auf den Toiletten ist Maskenpflicht und eine Personenbeschränkung vorgesehen. Gegessen wird ebenfalls draußen mit einer begrenzenten Personenanzahl pro Tisch. Wir sind außerdem die einzige Gruppe auf dem Zeltlagerplatz.

25.06.2021 bis 27.06.2021

Eingeladen sind alle Kinder von 7 bis 13 Jahre

Ort

Zeltplatz Stolle; Adresse: Auf der Stolle 1, 37124 Rosdorf, Deutschland, http://www.zeltlager-stolle.de/

Achtung: Wir werden dieses Jahr keine Fahrradtour machen! Nach einer so langen Pause, finden wir einen gemeinsamen Anfang auf der Stolle viel schöner. Daher ist dieses Jahr eine eigene Anfahrt und Abfahrt zu organisieren!

Preis und Leistungen

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 60,- €. Im Preis enthalten: Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Freibadnutzung, Vollverpflegung, umfangreiches Programm, leistungsfreie Umgebung und Freizeitleitung.
Falls Sie diese Kosten nicht decken können, bitte haben Sie keine Scheu mich anzusprechen – wir unterstützen Sie gerne!

Cora Leinbaum
buero@cvjm-goettingen.de

Anmeldeschluss ist der 15.06.2021 – spätere Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen.