Spirit, Spaß & Spiel ULTRA 2020

Frau Stolles Märchenland

In Frau Stolles Märchenland gibt es so einige Abenteuer zu erleben. Hast du Lust gegen Drachen zu kämpfen, sich vor dem bösen Wolf zu verstecken, wie ein Held für Gerechtigkeit zu kämpfen und wie Rumpelstilzchen ums Lagerfeuer zu tanzen?

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dich erwartet ein spannendes Wochenende mit jeder Menge Spaß, Spiel und Spirit!

19.06.2020 bis 21.06.2020

Eingeladen sind alle Kinder von 9 bis 13 Jahre (Geschwisterkinder ab 8 Jahre)

Ort

Zeltplatz Stolle; Adresse: Auf der Stolle 1, 37124 Rosdorf, Deutschland, http://www.zeltlager-stolle.de/

Schlafen werden wir in der Zeit in „Stolles“ Zelten bei denen nur Isomatte und Schlafsack mitgebracht werden muss.

Preis und Leistungen

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 55,- €. Im Preis enthalten: An- und Abreise durch eine gemeinsame Fahrradtour, Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Übernachtung und Vollverpflegung (drei Mahlzeiten), umfangreiches Spiel-, Sport- und Bastel-Programm, Freibadnutzung, Lagerfeuer mit Stockbrot und geistlichen Andachten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Freizeitthema, Freizeitleitung
Falls Sie diese Kosten nicht decken können, bitte haben Sie keine Scheu mich anzusprechen – wir unterstützen Sie gerne!

Cora Leinbaum
leinbaum@cvjm-goettingen.de

Anmeldeschluss ist der 05.06.2020 – spätere Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen.