Spirit, Spaß & Spiel ULTRA 2021

Spirit, Spaß & Spiel Ultra: Dieses Jahr passend zum Thema "Königskinder".

Was erwartet dich? Wir starten mit einer gemeinsamen Fahrradtour von Göttingen aus zur Stolle. Eine eigene Anfahrt dorthin ist ebenfalls möglich. Bei der „Stolle“ nutzen wir dann die tollen Möglichkeiten vor Ort und werden ganz gemäß unserem Motto „Spirit, Spaß & Spiel“ - Spielen was das Zeug hält, am Lagerfeuer Andachten lauschen und gemeinsam durchs Dickicht jagen. Sonntag geht es dann mit dem Rad wieder nach Hause.

Anfang Juni folgt ein ausführlicher Infobrief.

25.06.2021 bis 27.06.2021

Eingeladen sind alle Kinder von 7 bis 13 Jahre

Ort

Zeltplatz Stolle; Adresse: Auf der Stolle 1, 37124 Rosdorf, Deutschland, http://www.zeltlager-stolle.de/

Schlafen werden wir in der Zeit in „Stolles“ Zelten bei denen nur Isomatte und Schlafsack mitgebracht werden muss.

Preis und Leistungen

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 55,- €. Im Preis enthalten: Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung im Camp, Freibadnutzung, Vollverpflegung, umfangreiches Programm, leistungsfreie Umgebung und Freizeitleitung.
Falls Sie diese Kosten nicht decken können, bitte haben Sie keine Scheu mich anzusprechen – wir unterstützen Sie gerne!

Cora Leinbaum
buero@cvjm-goettingen.de

Anmeldeschluss ist der 15.06.2021 – spätere Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen.