Kinderherbstfreizeit

Superheldinnen und Superhelden

Wolltest du auch schon immer mal ein Superheld sein, hinterlistige Schurken besiegen, Ganoven die Stirn bieten und für die Gerechtigkeit kämpfen? Dann bist du herzlich willkommen bei unserer SUPERHELDENKINDERHERBSTFREIZEIT!
Bei uns kriegst du nicht nur eine Superheldenausrüstung, oder kannst abgefahrene Superkräfte erlangen, sondern du hast sogar die Chance wahre Superhelden kennen zu lernen!!
Versteckt vor Schurken und Ganoven sind wir in einem alten Rittergut umgeben von einem super Gelände,

Leistungen

An- und Abreise, Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Unterbringung und Vollverpflegung (drei Mahlzeiten), umfangreiches Spiel-, Sport- und Bastel-Programm, leistungsfreie Umgebung, biblische Geschichten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Freizeitthema, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung

Ort

Hof Largesberg bei Malsfeld

Termin

24. - 28. Oktober 2022

Alter

6 Jahre - 12 Jahre

Preis

180 €

Infos und Anmeldung

CVJM Göttingen e.V.
Roland Elsas
Baurat-Gerber-Straße 2
37073 Göttingen
Tel. 0551-59582
Fax. 0551-3828639
 
Anmeldeschluss: 01.10.2022
max. 35 Teilnehmer
 
Die Kinderherbstfreizeit organisieren wir in Kooperation mit dem CVJM Kassel und der Evangelischen Jugend Holzhausen.
zur Anmeldung