KinderWinterFreizeit

Hakuna matata

Hakuna Matata, Freunde! Einfach mal das Leben genießen! Simba, Timon & Pumba wussten genau wie das geht! Sie sind die Erfinder dieser Philosophie und leben nach diesem Motto. Es heißt, dass alles in bester Ordnung ist. Probleme & Schwierigkeiten haben keinen Platz! Hast du auch Lust auf vollkommene Zufriedenheit? Dann melde dich an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Leistungen

An- und Abreise; Betreuung durch engagierte haupt- & ehrenamtliche Mitarbeiter*innen; Unterbringung und Vollverpflegung; umfangreiches Spiel-, Sport- & Bastelangebot; biblische Geschichten; kindgerechte Einheiten zum Freizeitthema; gemeinsame Unternehmungen; Freizeitleitung

Infos und Anmeldung

Cora Leinbaum
Baurat-Gerber-Straße 2
37073 Göttingen
Tel. 0551-59582
Fax. 0551-3828639
leinbaum@cvjm-goettingen.de

Die KinderWinterFreizeit organisieren wir in Kooperation mit dem CVJM Kassel und der Evangelischen Jugend Holzhausen.

Informationen bezüglich der Corona-Pandemie

Die Freizeit kann leider nicht stattfinden.

Termin

4. – 8. Januar 2021

Ort

Freizeitheim „RenYou“ in Hohegeiß im Harz

Alter

6 - 11 Jahre

Preis

155,-€