Kinder-Herbstfreizeit

Detektive gesucht!

Freizeitdetektive und Hobbyspione aufgepasst: Hier kommt Deine Chance! Zeig uns, wie gut Du Spuren lesen und Indizien sammeln kannst. Ermittle mit anderen in Teams um die Wette und komme den Bösewichten auf die Schliche. Lasst uns gemeinsam die Geheimnisse des Largesbergs unter die Lupe nehmen und unsere Spürnasen einsetzen. Mit Kombinationsgeschick, Auffassungsgabe und gesunder Menschenkenntnis lassen sich die Fälle für kluge Köpfe sicher im Nu lösen!

Leistungen

An- und Abreise, Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Unterbringung und Vollverpflegung (drei Mahlzeiten), umfangreiches Spiel-, Sport- und Bastel-Programm, leistungsfreie Umgebung, biblische Geschichten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Freizeitthema, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung

Ort

Hof Largesberg bei Malsfeld

Termin

12. - 16. Oktober 2020

Alter

6 Jahre - 12 Jahre

Preis

155 €

Infos und Anmeldung

CVJM Göttingen e.V.
Cora Leinbaum
Baurat-Gerber-Straße 2
37073 Göttingen
Tel. 0551-59582
Fax. 0551-3828639
zur Anmeldung