Katerina Kunrtova

Hallo!
Ich heiße Katka Kunrtová, ich komme aus Tschechien aus einer kleinen Stadt names Kyjov. Nicht zu verwechseln mit Kyjev, das ist in der Ukraine.
Ich bin 20 Jahre alt und ich habe Pädagogik studiert. Aus diesem Grund mag ich die Arbeit mit Kindern.
Ich tanze sehr gern, höre gern Musik und mache gern Sport. Aber wenn ich Zeit habe, schlafe ich auch gern. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist Kochen und Backen, und natürlich Essen - ich esse fast alles. Ideales Geschenk für mich? Süßigkeiten!
Ich arbeite in Tschechien in einer Organisation, mit der wir viele Aktivitäten für junge Leute organisieren, sowohl Wochenenden, als auch Feriencamps (die finde ich sehr gut), vielleicht ist es auch das was ich in Zukunft machen möchte, wer weiß...
Und warum Deutschland? Das ist eine Frage, auf die man nicht sofort eine Antwort hat.
Wie ich gern sage: ich bin noch jung. Daher möchte ich mich in vielen Aspekten entwickeln und neue Möglichkeiten suchen.