CVJM-Benefizkonzertabend

CVJM-Benefizkonzert

Termin: Freitag, den 21.12.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)
Eintritt: 20,- Euro, um eine Spende zugunsten der Kinder- und
Jugendarbeit des CVJM Göttingen e.V. wird gebeten.
Ort: Ev. Freikirchliche Gemeinde (Baptisten), Bürgerstraße 14

Wir freuen uns sehr, dass uns 2Flügel wieder im Rahmen eines Benefizkonzertabends unterstützt. Am 21.12.2018 sind Sie mit Ihrem Programm "Weltjahresbestzeit" bei uns zu Gast. Es erwartet Sie ein stimmungsvoller Abend mit Musik, Gesang und Text, der einfach Freude macht.

2Flügel, die Erzählerin Christina Brudereck und der Musiker Benjamin Seipel, bescheren adventlich-weihnachtliche Musik, traditionell und modern, Lieder von Lichtern und Engeln, Geschichten aus Südafrika, Bethlehem und der Villa Kunterbunt. Zur Einstimmung auf Weihnachten.

Das Konzert findet zugunsten der Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Göttingen e.V. statt.

2Flügel

2Flügel, das sind Christina Brudereck und Benjamin Seipel. Christina Brudereck ist Theologin und Schriftstellerin. Sie verbindet Kultur, Politik und Theopoesie. Ben Seipel ist Pianist und Dozent an der Hochschule für Musik Köln. Seine Improvisationen sind inspiriert von Soul, Jazz und Klassik, Kinderliedern und Hymnen.

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig.